Gestaltet von Ronika Tandi aus Zimbabwe

Playing a Love Song Together
 Standort: Musikschule in der Rother Straße
aufgestellt im Jahre 2010

 

Die Künstlerin zu ihrem Werk:

Gemeinsam ein Liebeslied spielen

"Musik ist eine Kommunikationsform von herausragender Bedeutung in der Entwicklung aller Gesellschaften. Die Energie, die jede Form von Musik in sicht trägt, kann ein Band sein, das das tägliche Leben zusammen hält. Für einige ist Musik nur Unterhaltung, für andere ist sie Freude und Atmosphäre und für manche hat sie eine tiefe Bedeutung. Ein Lied kann Erinnerungen tragen, kann Stimmungen ändern, kann Hoffnung geben. Ein gemeinsames Lied kann ein Leben begleiten, kann verbinden und einen. Das ist die Kraft und der Zauber der Musik. Musik ist Nahrung für unsere Seele."

 Playing a Love Song Together
Die Künstlerin mit Max Weeger, der sich für die Menschen in Zimbabwe sehr stark engagiert.

Playing a Love Song Together
 Fritz Meyer aus Wernsbach sorgte dafür, dass der Stein rechtzeitig aus Zimbabwe nach Rednitzhembach kam.
Playing a Love Song Together
Ronika arbeitet 2 Wochen lang im Bauhof unserer Gemeinde bis das Werk fertig war.
 
 
FooterKontakt.png