Der große Knoten entsteht:
Der_grosse_Konten_EntstehungDer große Knoten wurde in mühevoller langwieriger Schweißarbeit in einer Halle auf dem Gelände der ehemaligen Sondermüllanlage angefertigt.

Der_grosse_Konten_Entstehung
 Das bayerische Fernsehen war an der Gestaltung sehr interessiert
Der_grosse_Konten_Entstehung

Der_grosse_Konten_Entstehung
 Der_grosse_Konten_Entstehung
 
Der_grosse_Konten_Entstehung

Der Transport - ein logistisches Problem

Der_grosse_Konten_Entstehung
Der Transport von der Halle in Igelsdorf bis zum Standort des Kunstwerkes in der Mitte des Kreisverkehrs an der RH1  war eine logistische Meisterleistung. Sie wurde erbracht  von dem Fuhrunternehmen Hans Gruber GmbH & Co. KG aus Abenberg. 


Um vier Uhr am Morgen wurde mit der Verladung begonnen, wobei alle Straßen auf dem Weg zur Aufstellung gesperrt waren.

Der_grosse_Konten_Entstehung
 
Der_grosse_Konten_Entstehung
 
 
 
 
FooterKontakt.png